Impressum / Hinweise

Dieses Blog betreibe ich als Hobby.
Nicht aus kommerziellen Grünen.

Seit 1.11.10 muß man noch folgenden Hinweis auf seinen Seiten einfügen, wer Amazonpartner ist:

„Ich bin Teilnehmerin des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.“ 

Wer also auf diese Amazon Links klickt und Bestellung aufgibt,  erhalte ich ca. von 2 - 5 % davon.
Das ist nicht viel, aber sollte vielleicht irgendwann einmal die Kosten (Zeit usw) decken.
Vielen Dank, falls Sie etwas über meine Links bestellen! Darüber freue ich mich :)
Ebenso wenn man auf interessierende Google Anzeigenlinks klickt (ohne zu bestellen)

Liebe Grüße
Affirmation: Alles wird in jeder Hinsicht immer besser und besser :)

Wer Fragen hat kann sich an meine Emailadresse wenden:
emailfach at gmail . com